03.12. Köln – Kulturbunker (Support für Björn Bergener)

03 Dec 2016 Köln

Details

Time : 19.00 Uhr
Venue : Kulturbunker Köln
Address : Berliner Str. 20
Zip : 51063
Contact Email : bbergener@gmx.de

Wir supporten in kleiner Akustikbesetzung unseren Freund Björn Bergener auf seinem EP-Releasekonzert 🙂

 

Björn Bergener Veranstaltungstext:

 

„BJÖRN BERGENER – ‚BLOOM‘ – Die Releaseparty

Endlich ist es soweit!

Als ich vor knapp drei Jahren das erste Mal eine Gitarre in die Hand genommen habe, vor knapp zwei Jahren meinen ersten eigenen Song geschrieben habe und vor knapp einem Jahr angefangen habe, mit anderen Musikern meine Lieder zu spielen, hätte ich es niemals für möglich gehalten, diese Einladung zu schreiben.

Meine erste, eigene EP ‚BLOOM‘ ist draußen! Und das will ich feiern! Mit euch!

Meine Band und ich, so wie auch meine beiden wunderbaren Voracts ‚JURI‘ und ‚Und wieder Oktober‘, werden alles dafür geben, euch den Abend zu versüßen, so dass ihr mit einem dicken Grinsen auf den Lippen, betrunken vor Freude oder von anderen Dingen nach Hause schlendert :D!

Im Anschluss an die Musik wird es eine After-Show-Party geben, die sich gewaschen hat (OPEN END :D)!
Zwei wunderbare DJs, eine Fotobox und eure gute Laune, werden dafür sorgen!

Meine EP wird es an diesem Abend zum ersten Mal, als waschechte CD zu kaufen geben! Für nur 5 €! – Release-Party-Sonder-Preis :D!

WANN: Samstag der, 03.12.2016
EINLASS: 19:00 Uhr
WO: Kulturbunker Köln, Berliner Straße 20, 51063 Köln
EINTRITT: 10 €

Es ist !WICHTIG!, Karten vor zu bestellen!
Das könnt ihr tun, indem ihr mir auf jeder erdenklichen Plattform schreibt, oder einfach so mit mir kommuniziert!
(Handy, von Auge zu Auge, Facebook etc.)

E-Mail: bbergener@gmx.de
Handy: 0173-326-8980

Die Straßenbahn der Linie 4 fährt bis zur Haltestelle „Von Sparr Str.“ und hält damit fast unmittelbar vor dem Bunker.
Die Busse der Linie 151 und 152 halten an der Station „Schützenhofstraße“ und damit direkt vor Bunker.
Nach Mülheim kommt man auch mit der Straßenbahn der Linie 18 und 13, sowie mit der S-Bahn der Linien 11 und 6.

Ich freu mich auf euch! Bei Fragen, einfach melden!