19.11. Moers – Klangmulde #12

19 Nov 2016 Moers, NRW (GER)

Details

Time : 19.30 Uhr
Venue : Bollwerk
Address : Bollwerk 107
State : NRW
Zip : 47441
Phone : 02841 1692570
Contact Email : info@bollwerk107.de
Contact Website : http://www.bollwerk107.de

Im kalten Monat November wollen wir die Musikkultur in Moers wieder mit einer Klangmulde bereichern: 
Im gewohnt gemütlichen Rahmen, mit toller Dekoration, bei kalten und wärmenden Getränken, weiteren kleinen Überraschungen und natürlich wunderschöner Musik zum Träumen. 

Mit dabei sind:

Und wieder Oktober

Und wieder Oktober – das sind Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, Klavier, Schlagzeug, Geigen und Cello gehören genauso dazu wie ein fragiler und doch kraftvoller Gesang, deutsche Texte und ein Händchen für ehrliche Worte. Was als Straßenmusik-Duo begann, ist mittlerweile zu einer Band herangewachsen, und hat doch nichts von der Authentizität der Anfangstage eingebüßt.

Schon im Februar begeisterten sie beim Rock-it! Festival. Nun spielen sie ihr volles Set auf der großen Bühne.

http://undwiederoktober.de/

Babeth

Die Musik von Babeth erzählt auf gefühlvolle Art von den schönen und traurigen Gedanken und Träumen der Sängerin Babeth Zimmer. Tiefgründig und ehrlich erklingt da eine Stimme, die einen sanft berührt und mitnimmt. Beeinflusst von Künstlern wie Bon Iver oder Fink, haben Babeth ihren ganz eigenen unverwechselbaren Sound gefunden, der nur so vor Intensität sprüht. Seit März 2016 sind sie zu viert unterwegs und bringen herzlichen, melancholischen Folk-Pop auf die Bühne.

http://Babeth-music.com/

Malte Dijksma

Der junge Singer/Songwriter aus Moers präsentiert zusammen mit seiner Gitarre, in Kombination mit seiner gefühlvollen aber ausdrucksstarken Stimme, Lieder aus seiner eigenen Feder und entführt euch in eine Welt aus mehr als nur Worten.

19.11.2016, Bollwerk 107
Einlass 19.30 Uhr
VVK 5 € (zzgl. Geb.) AK 7€
über AD Ticket und dem Rock-it! Team (info@rockit.events)

Gefördert durch die LAG Soziokultureller Zentren NRW

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch !