26.10. Krefeld

26 Oct 2019 Krefeld

Details

Time : 19.00
Venue : Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum
Address : Uerdingerstr. 590
Contact Website : https://www.facebook.com/syltereiscafebockum/

Offizieller Veranstaltungstext:

Auch im Oktober möchte ich euch mit toller Musik verzaubern!

Der Name der Band könnte nicht passender sein.

Einlass: 19 Uhr
Kartenpreis: €12,00
KARTEN SIND IM VORVERKAUF IM EISCAFÉ ERHÄLTLICH!

—- UND WIEDER OKTOBER —

UND WIEDER OKTOBER – das sind Songs hin und her gerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude, eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, Kalvier, Schlagzeug, Geigen und Cello gehören genauso dazu wie ein fragiler und doch kraftvoller Gesang, deutsche Texte und ein Händchen für ehrliche Worte.

Der Kölner Band gelingt es jedes Mal, mit ihrer Musik ein Zeichen zu setzen. Mit dem aktuellen Album Könige der Stadt (2016) und die neue EP Superheld (2017) nimmt die Band einen festen Platz in der deutschen Pop-Musiklandschaft ein.

Könige der Stadt beschreibt ein Lebensgefühl, das alle Höhen und Tiefen mitnimmt. Eine Geschichte vom Verlassen und Finden, von dem, was Zuhause ist, von Wegen, die sich kreuzen und aus denen Freundschaft und Leidenschaft entsteht – eine Geschichte, der die Sechs vor allem live auf wunderbare Art und Weise Leben einhauchen.